Date(s) - 22.12.24

„Fenstersterne 3.0“ im Museum Abtsküche
Weihnachtskonzert
mit Hannes Johannsen und Lutz Strenger

Der Ticketverkauf startet am 07.10.24 um 17 Uhr.

Nach den großen Erfolgen der letzten beiden Jahre gibt es in diesem Jahr noch einmal dieses wunderbare Weihnachtskonzert für Großeltern, Eltern und Kinder. Das Heiligenhauser Duo weiß: Weihnachten, das liegt vor allem mit Kindern immer irgendwie zwischen Besinnlichkeit und Wahnsinn. Und da Weihnachten das Fest der Überraschungen ist, darf man gespannt sein, wen und was die beiden bekennenden Weihnachtsmänner im Gepäck haben. Eingeladen sind alle, von jung bis alt, und ausdrücklich auch die Weihnachtshasser.

Tickets für Kinder bis 12 Jahren gibt es für 5,00 Euro, alle anderen zahlen 12,00 Euro. Der Erlös wird wieder an einen guten Zweck gespendet.

Der Ticketverkauf startet am 07.10.24 um 17 Uhr.

Tickets für Kinder bis 12 Jahren kosten 5 Euro, alle anderen zahlen 12 Euro. Die Tickets gibt es hier  und an den bekannten Vorverkaufsstellen.